Lone Star Ranch

Gemütliche Unterkunft für Mensch und Pferd


Seit den Anfängen unserer Pferdezucht bauten wir unseren Hof Schritt für Schritt stilecht nach Amerikanischem Vorbild um. Für die Pferde entstanden Paddockboxen, für unsere Urlaubsgäste stehen vier komfortable Zimmer zur Verfügung.

Am Hof stehen 18 Paddockboxen, sowie ein Putz- und Waschplatz zur Verfügung.

 

Die Reithalle misst 50 x 23 m und ist mit idealem Reinigboden ausgestattet.

Unsere Ranch ist von weitläufigen Koppeln umgeben, täglicher Weidegang ist gewährleistet.

Ein gemütliches Stüberl lädt zum Verweilen ein.

 

Aber am besten schaust Du einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns, Dir unsere Ranch persönlich zu zeigen!



Einstellbetrieb


Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Pferd auf unserem Betrieb einzustellen und versorgen zu lassen:

 

Heu, Kraftfutter und das tägliche Ausmisten und Einsteuen sind dabei selbstverständlich im Preis inbegriffen, ebenso wie der Koppelgang.

Du hast die Möglichkeit, für Dein Pferd zwischen einer Paddock- und einer Innenbox zu wählen

Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Pferd auch hier trainieren lassen, oder einfach eine Reitstunde nahmen.

 

Auch, wenn Du mit Deinem Pferd nur für ein paar Tage die Trainingsmöglichkeiten unserer Anlage (oder das Ausreitgelände) nutzen möchtest, bieten wir Dir kurzzeitig Einstellmöglichkeiten an.